July 2021

Auch in diesem Jahr findet durch uns während der Atempause eine Einführung ins Boulespiel statt

Juni 2021

ab Juni wird wieder regelmäßig mit Abstand und Mundschutz gespielt

April  2021

Das Turnier endete am 30.04.21 mit den Sieger Bernd. Auf Platz 2 kamen Punktgleich Rolf und Norbert

März 2021

Corona führt 12 zu 3  Nun greifen wir an. Aufgeben war noch nie unser Ding

Im März findet dann doch eine Art Turnier statt. 15 Personen wollen spielen. Jeder soll bis Ende April gegen jeden nach Termin Vereinbarungen gespielt haben. Gewonnene  Spiele und Punkte Differenzen entscheiden über den Gewinn des Turnier. Wir alle haben schon gewonnen, weil wir versuchen Corona zu trotzen

Februar 2021

Weiter ist ein gemeinsames Spiel Corona wegen nicht möglich.

Ende Februar wird das Wetter schön, alle wollen raus.

Es werden auch mehr Spiele eins gegen eins über Whatsapp vereinbart

Januar 2021

Corona lässt weiterhin kein Regelbetrieb zu